Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung
Durch Prävention

Spieler- und Jugendschutz sind zentrale Bestandteile einer verantwortungsbewussten Automatenaufstellung und zunehmend auch für kleine und mittelständische Aufsteller fester Bestandteil des Unternehmensleitbildes geworden.
Denn nur wer verantwortungsbewusst mit dem Produkt Automatenspiel umgeht, kann sein Unternehmen zukunftsfähig aufstellen und somit auch langfristig wirtschaftlich erfolgreich sein.

Das Mega Fun NET X Netzwerk unterstützt seine Partner professionell bei der Präventionsarbeit. Gesetzlich vorgeschriebenes Aufklärungs- und Informationsmaterial, in Form von Plakaten und Flyern, kann über den Mega Fun-Onlineshop jederzeit kurzfristig bestellt werden.

Unser Kooperationspartner origo GmbH bietet als bundesweit tätige, öffentlich anerkannte Schulungseinrichtung im Bereich Spielhallen, Gaststätten und Sportwetter, praxisnahe Präventionsschulungen für Servicemitarbeiter, leitende Angestellte und Unternehmensführung sowie Aus- und Fortbildung für sozialkonzeptverantwortliche Mitarbeiter an. Die Erstellung und Evaluation von betrieblichen Sozialkonzepten, Organisationshandbücher und Begleitung bei der TÜV-Zertifizierung runden das Leistungsportfolio ab.